Sonnen-Sole

 

Das besondere Salz für Infektionen im kommenden Herbst/Winter!
Erkältungskrankheiten im Frühjahr und Herbst kennen wir solange wir denken können!
In diesem Jahr jedoch haben sie eine angstmachende überdimensionierte Komponente bekommen.
Wir können uns dieser Angst hingeben und sie nähren, oder achtsam damit umgehen und uns rechtzeitig schützen!
Infektionen haben immer mit Schleimhäuten zu tun.
Um diese gesund zu erhalten oder heilend zu unterstützen- dafür ist meine Sonnen- Sole gemacht!
Die heilenden Kräfte der Natur und Einwirkung des Sonnen- Gestirne machen dieses Salz besonders!
Unter der speziellen Sonnen-  Gestirneineinstellung ~ siehe Astrologie- Kalender 24.7.~wurde mein Salz zwei Wochen lang aufgetankt, sodass es diese besondere Energie aufnehmen konnte.
Es wurden Bachblüten- Resque-Tropfen sowie bestimmt passende Körber- Strichcodes hinzugefügt.
Siehe: Neue Homöopathie nach Erich Körbler, Homöopadia.
Aufgefüllt mit hochwertigem sterilem Wasser und meiner eigenen Heilenergie kann dieses Salz vorbeugend oder im Akutzustand eingesetzt werden als:
- Brustwickel
- Dampfbad
- Spruehflasche für Nase und Rachen
- Fussbad

Das Ganze klingt etwas spuki... überzeugt haben mich aber nur meine eigenen Erfahrungen und die Berichte meiner KlientInnen und Freunde.
Infektionen kommen und gehen!
Sie gehören manchmal zu unserem Leben und reinigen unser Körpersystem!
Wir sollten diese gesunden Einstellung bei aller Verunsicherung und mit Achtsamkeit wieder in unser Bewusstsein integrieren!
Und selbstverständlich ersetzt meine Sonnen- Sole keinen Arzttermin!!
Ich stehe gerne bei Fragen zur Verfügung und freue mich natürlich auch über konstruktive Rückmeldungen und Bestellungen!
 


Set 
100ml Sprühflasche 4% und 250ml 24%-Essenz      € 55,--
 

 

 

 

Erfahrung mit Sonnen-Sole

Ich habe mich kurzerhand, von der sofort wirksamen, sprühfähigen Sonnen-Sole überzeugt. Ich hatte einen so genannten „Frosch“ im Hals, beziehungsweise der Hals war plötzlich ganz rauh, die Stimme belegt. Ich hatte gerade diese Sonnen-Sole bei Iris Bächle-Schumacher stehen sehen und probierte sie sofort aus. Und „simsalabim“ also wirklich, war die Rauhheit verschwunden und innerhalb weniger Minuten war der ganz Spuk vorbei.
Ich habe beide Fläschchen gleich erworben und gestern habe ich die Wirkung von einem Fußbad mit der Sonnen-Sole ausprobieren können.
Ich war über 5 Stunden wandern, ordentlich steil rauf und runter. Beim runtergehen, finde ich immer, leiden meine Füße mehr und es drückt, trotz gutem Schuhwerk, an den Zehen.
Zu Hause habe ich dann ein Salzfussbad gemacht. Es war wunderbar. 1. Konnte ich gut schlafen (was sicher auch der schönen Wanderung geschuldet war) und 2. hatte ich am nächsten Morgen keinerlei Fußschmerzen, weder an den Zehen noch am Knöchel.
Echt gutes Zeug. Ich bin froh, es in meinem Medizin-Vorrat zu haben, ohne Chemie mit den gewaltigen Kräften der Natur und der kosmischen und göttlichen Heilkraft geladen, tolle Medizin!!


Danke schön Iris B.-S.
 

Susanne M., Ofterdingen






 


Sole Salz
 

Im Gespräch mit Frau Iris Bächle-Schumacher hab ich ihr von meinen heftigen Hals und Gelenkschmerzen erzählt. Sie machte mich auf das Solesalz aufmerksam .Ich hab es sofort  angewand
Das Spray hat Wunder bewirkt. Ich bin am nächsten Morgen schmerzfrei aufgewacht .
Auch als mein Mann ein schmerzendes geschwollenes Knie hatte, haben Umschläge mit dem Solesalz schnell eine deutliche Linderung bewirkt .

Heike L. aus Öschingen